Alec Soth: Pointing

Er gehört zu den wichtigsten Fotografen der Gegenwart: Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und erklärt eigene Bilder.

Pointing (10)
Fotokolumne Alec Soth
Pointing (10)
»Man kann die Kunst der Fotografie mit der Geste des Zeigens vergleichen.« schrieb der legendäre MoMA-Kurator John Szarkowski. Der Gedanke inspirierte Alec Soth zu seiner art-Kolumne »Pointing«. Jeden Monat macht sich der Magnum-Fotograf...
Pointing (9)
Fotokolumne Alec Soth
Pointing (9)
Jeden Monat macht sich der Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt eigene Bilder. Diesmal fragt sich Soth, wie man Reisemomente auf Fotografien festhalten kann.
Pointing (8)
Fotokolumne Alec Soth
Pointing (8)
Jeden Monat macht sich der Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt eigene Bilder. Diesmal fragt sich Soth, warum ihn teure Wohnungen deprimieren.
Alex Soth Pointing
Fotokolumne Alec Soth
Pointing (7)
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal ist der Fotokünstler in Miami Beach, wo er überraschend auf einen berühmten Kollegen trifft.
Pointing (6)
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal ist Soth in Paris, als Terroristen mit Anschlägen die Stadt erschüttern
Alec Soth: Pointing
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal reist er nach Tokio und findet zu sich selbst
Alec Soth: Pointing
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal zweifelt er kurz an der Kraft der Fotografie
Alec Soth: Pointing
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal geht es um Henri Cartier-Bressons sowie eigene Stärken und Schwächen
Alec Soth: Pointing
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Diesmal traf Soth einen Goldgräber in einer Bar, der fast seine Nuggets verloren hätte
Alec Soth: Pointing
Jeden Monat macht sich Magnum-Fotograf Alec Soth Gedanken über sein Medium und zeigt dazu eigene Bilder. Ab sofort wird er uns jeden Monat ein Bildpaar zeigen und erzählen, was es ihm bedeutet