Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott lässt sich für seine Fotos am liebsten von Musik inspirieren: "Ohne Titel"

"Inszenierung spielt keine Rolle bei meinen Fotos", so der junge Fotograf. Patryk Kott: "Ohne Titel"

Helmut Newton, Peter Lindbergh und Annie Leibovitz sind Vorbilder für den gebürtigen Engländer. Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

"Ich finde den menschlichen Körper einfach weitaus interessanter als Kleidung". Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

Das Fotografieren hat sich Patryk Kott im Selbststudium beigebracht und sich sein Wissen durch Youtube und Onlinekurse angeeignet. Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

"Ich konzentriere mich eher darauf, dieses eine Lächeln oder den verträumten Blick einzufangen". Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

Patryk Kott: "Ohne Titel"

"Meine Models sollen immer so echt wie möglich sein - ich will fotografieren, wer sie sind und was sie in dem Moment fühlen". Patryk Kott: "Ohne Titel"

Zum Artikel: Junge Aktfotografie: Akt Now: Patryk Kott