Shae DeTar ist Feministin und bemüht sich, "starke Frauen zu zeigen, die frei sind und sich nicht für ihrer Körper schämen, unabhängig von ihrer Figur." Shae DeTar: Untitled

"Ich mag es, eine generelle Idee davon zu haben, was ich an dem Tag fotografieren möchte, aber ich mag es auch, wenn Dinge passieren, die nicht geplant waren... Ich versuche die Balance zu halten." Shae DeTar: Untitled

"Zu Fotografieren und anschließend meine Aufnahmen zu colorieren, finde ich beruhigend und befreiend." Shae DeTar: Untitled

"Der menschliche Körper ist so schön und ich genieße es, Bilder von Frauen aus der Perspektive einer Frau zu machen." Shae DeTar: Untitled

"Ich platziere meine Musen oft in der Natur, ich versuche kleine surreale Welten zu zaubern – oft mit Hilfe der Landschaften oder Farben, um es wie einen Traum wirken zu lassen." Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Shae DeTar: Untitled

Zum Artikel: Akt Now: Shae DeTar - Aktfotografie: Akt Now: Shae Acopian DeTar