"Was mich reizt, ist die Person vor mir und die Herausforderung, der ich gegenüber stehe, wenn ich sie fotografiere.", Osmyn Oree: "Direct"

"Inspiration kann in allem gefunden werden und in meiner Fotografie wieder zu Bewusstsein kommen.", Osmyn Oree: "The Joker, Charmander, And Her Cat"

"Für das, was ich mit meiner Arbeit erreichen will, finde ich es viel besser, mit der Person zu reden und ihre natürlichen Bewegungen in den Posen zum Vorschein kommen zu lassen.", Osmyn Oree: "The Emptiness Of A Padded Room"

"Ich glaube, dass jede Aktfotografie Kunst sein kann, solange sie eine Aussagekraft hat und die Person, die sie gemacht hat, sich mit ihr stark fühlt.", Osmyn Oree: "The Color Purple"

Osmyn Oree: "Boyish"

"Ich wurde von Passanten bei Aktshootings erwischt, und viele Leute können damit nicht gut umgehen. Einmal wurde ich sogar von Kindern erwischt, die einen Tagesausflug mit ihrer Betreuerin machten.", Osmyn Oree: "Little Red, Little Green"

"Ich gehe nur soweit, dass das Model und ich uns damit noch wohlfühlen.", Osmyn Oree: "Against The Grain"

In seinen nächsten Projekten will Osree sich nackt fotografieren lassen, von Laien und Geübten. Ihn interessieren ihre Vorstellungen von der Nacktheit. Osmyn Oree: "A Captive In Her Own Space"

Osmyn Oree: "Paint And Scars"

Osmyn Oree: "Birthmark"

"Etwas zu inszenieren ist kein Faktor meiner Arbeit mehr.", Osmyn Oree: "Enlightened"

Osmyn Oree: "Overused"

Osmyn Oree: "Owen´s Space"

Osmyn Oree: "Old Wounds"

Osmyn Oree: "Night And Day"

Osmyn Oree: "Captured"

Osmyn Oree: "Phoenix"

Osmyn Oree: "Singled"

Zum Artikel: Akt Now! - Aktfotografie: Akt Now: Osmyn Oree